Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo ,bin neu Hier.

Benutzer Avatar von goto56

Hallo ,bin neu Hier.

Meine Art von Arbeitslos Bewältigung in vorm von Privaten Wut Briefen.Laut meiner Thera.Tante

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank ihrer Bemühungen mir eine Absage meiner Beruflichen Wahl, betreff ihres Betriebes zu erteilen.
    Dieses kann ich in Anbetracht meines Alters und Lebenserfahrung !!!
    So nicht hin nehmen!

In Anbetracht meines durch Strukturierten Lebenslauf.....ohne Tiefen sondern stetiger weiter Entwicklung meiner Person so wie Geistigem Potenzial, habe ich mich entschlossen ihnen in an Betracht ihrer Wirtschaftlichen Lage...........wie unter Wiki und NSA Made USA nach zu verfolgen ist.....ihre Internet Präsenz mich doch verwirrt........?

Selbst Verherrlichung....... angefertigt von einem Homepage Bausatz der Firma 1&1 sowie unter Verwendung Diverser Schrift Bausätze und Stupide eingefügt auf ihrer Homepage !
    Nicht dem entspricht was ich von einer Firma laut ihrer Ausdrucks weise( Welt führendes Unternehmen) erwarte.............. ?

Auch ist es mir unverständlich...wie sieh Diverse Personaler beschäftigen mit Schlips und Kragen, eingestellt zu einem Horrenden Gehalt, um mit ihrem Fachwissen Personal zu sichten was ihrem Unternehmen...Ruf als Weltmarkt führend weiter bring !!
    Diese Personaler, eine Zeitarbeit Firma beauftragen....passendes Personal zu sichten!

Ich gehe davon aus. Das vor genannte Personaler Putzfrauen der Zeitarbeit Firma sowie so belästigen............den Prinz raushängen lassen............und diverse Schwellungen zur falschen Zeit am falschen Ort entstehen.

Dementsprechend, stelle ich mich ab dem 10.08.2013 selbst ein!!

Firmenwagen so wie empfang am 10.08.2013 ihrer Eingangstür sind nicht von Nöten!
    Da ich sofort zu Tat schreiten werde!

Personaler sowie alles was während laufender Arbeit Zeit Kaffee Kocht und Blumen ertränkt so wie unfähige Hausmeister ( Ihre Worte House Key Manager) zu blöd sind....eine Tür mit einem Generalschlüssel zu öffnen und statt dessen 50 verschiedene Schlüssel Sorten durch Arbeitet um dann fest zustellen das er einen Generalschlüssel seit 20 Jahren besitzt !

Ich in der Lage bin! Unfähiges Personal mit Hilfe der Deutschen Rechtsprechung (Soziales Bla Bla Bla) auch ohne Abmahnung zu entlassen..was ihnen und Aktionären natürlich Finanzielle Vorteile verschafft!
    Entsprechend ihrer Finanziellen Vorteile..........meine Lohnvorstellungen sich auf Lächerliche 4000 Netto Beziehen.

Ich freue mich ihre Firma am 10.08.2013 persönlich zu betreten!!
    Und gemäß meines Potenzial..die Ärmel hoch zu Krempeln!! Um ihren Weltführenden Saftladen zu entsaften.

Mit freundlichen Grüßen,

Von der Entsafter geborener Jupp Schlauch Kanalarbeiter

Nicht ernst zu nehmen!!

Benutzer Avatar von simpel

AW: Hallo ,bin neu Hier.

bin auch neu hier - jedoch noch nicht geistig verwirrt.

Zitat Zitat von simpel Beitrag anzeigen
    bin auch neu hier - jedoch noch nicht geistig verwirrt.
    Super für Dich :-)
    Das hier.... ist glaube ich ein Spaß Treat....dachte ich zumindestens...........
    Bis dein Toller Schriftlicher Einwurf kam :-(
    Hm..........was soll ich auf so was Antworten?
    Ernst gemeinte Dokumentazionen oh oh...... nicht mal Deutsch kann ich:-) Doku meiner Seits............
    Finden sich woanders wieder.
    Aber vielen Dank für deine Sicherlich diesem Treat angepasten Meinung.
    Und meiner Rechtschreibung peetrreffent .....sooorrryyy Bauumschule 3 Ast Links ( Alter Schwede........ Latein konnte ich auch Anno Dazumal und heute nicht mal Gramatik und Punkt Komma....Bla Bla Bla)
    Danke für deinen Komentar und nehme das trotz ups ( schon wieder massig Rechtschreibfehler) Tz Tz weiter Lasse ich mich nicht aus.
    Danke deiner Wertvollen Meinung und werde meinerseits den passenden...........ups......keine Ahnung......... wo anders weiter Posten......bis mir einer Schreibt...Super hierbist du richtig!!
    Ich wünsche ihnen einen Schönen Tag !
    Bei Schönen ...........Tippen......ist mir grad das Bier auf die Nagel
    neue Taste gefallen :-( Und meine Silberfische wollen auch mal an den Pc :-))))

Benutzer Avatar von simpel

Zitat Zitat von Logoto Beitrag anzeigen
    Das hier.... ist glaube ich ein Spaß Treat....dachte ich zumindestens...
    will mal so sagen - Niveau ist keine Hautcreme.

Zitat Zitat von simpel Beitrag anzeigen
    will mal so sagen - Niveau ist keine Hautcreme.
    Nehm ich so an ! Danke für ihre Erleuchtung meinerseits und möchte es dabei belassen !
    Auch wenn ich hier nichts zu sagen habe !
    Begrüße ich sie in diesem Forum !
    Von neuen zu neuem.
    Ernst gemeinte Darstellungen meiner Person.......
    finden sie dann im entsprechendem Bereich.
    Wobei ich lieber hier im Spaß bereich verweile!
    Gerne würde ich ihnen meinen Beruflichen werde Gang Humpel Humpel Doku.....bla bla bla
    Schriftlich Darlegen!
    Aber noch bin ich hier bei Witzigkeit kennt keine Grenzen.........Treat!
    In dem sich viele Menschen anstrengen mit Humor nach vorne zu Sehen!!
    Und ich vieles hier gelesen habe.was mir ein Lachen ins Gesicht getrieben hat!!!Das finde ich Toll!!!

Diesem möchte ich gerne weiter Beiwohnen! Solange mich kein Mod raus wirft!
    Und ich weder Beleidigend noch unverschämt bin.
    Danke

Der Mensch, der über so einen Quatsch lacht, der muss garantiert noch gefunden werden.

Bitte lasse so einen Blödsinn doch woanders ab, hier ist nicht die Plattform dazu.

Und damit Ende.
    :::: Moderator ::::

- FAQ & Hilfe - ALN-Portal - ONLINE BEWERBUNG - Arbeitsagenturhinweise SGB II -

Bitte informieren Sie sich unbedingt selbst über die hier behandelten Themen.
    Die von mir gemachten Äusserungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur
    meine persönliche Meinung wieder und stellen auch dann keine Rechtsberatung dar,
    wenn ich meine persönliche Auffassung zu Rechtsvorschriften oder ihrer Anwendung äußere.
    Hier verlinkte, auszugsweise oder vollständig wiedergegebene Pressemeldungen geben
    nicht unbedingt die Meinung des Forumsbetreibers oder der Moderation wieder.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Hinweis in eigener Sache:
    Der Betrieb einer Webseite kostet neben viel Arbeit in unserer Freizeit auch Geld für
    die Servermiete und den Traffic.Wenn Sie also meinen, das Ihnen hier weitergeholfen wurde,
    würde sich der Forenbetreiber auch über eine kleine Spende wirklich freuen.
    Für diesem Fall bitten wir die Kontonummer für Spenden per PN bei den Moderatoren zu erfragen.