Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Ungerader Lebenslauf-Neuorientierung??? Keine Jobchancen!

Aktiver Benutzer

AW: Ungerader Lebenslauf-Neuorientierung??? Keine Jobchancen

Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Eben deshalb muss man nehmen, was man kriegt.

Warum bist Du im Forum, von Dir kommt kein sachlicher Beitrag. ?

Gibt es hier sowas wie eine Ingnorier -Liste ?

Aktiver Benutzer

Eine Ignorierliste gibt es, keine Ingnorierliste.809)

Ich bekomme grad ne Krise. Kramt dieser "Hochqualifizierte", der keine drei Worte gerades Deutsch geschrieben bekommt, sämtliche Beiträge von Erdbeere raus, damit er dumme Kommentare abgeben kann.

Dies wird nicht weiter geduldet! Im Übrigen geht es hier um das Problem des Threaderöffners. Wenn jemand Fragen zum ALG 2 und zur Zumutbarkeit von Arbeit hat, dann soll er gefälligst einen eigenen Thread eröffnen!

Sollte ich vom Hrn. banalars auch nur noch eine Silbe hier lesen, war es das mit dem Gaststatus in diesem Forum! :wut:
    :::: Moderator ::::

- FAQ & Hilfe - ALN-Portal - ONLINE BEWERBUNG - Arbeitsagenturhinweise SGB II -

Bitte informieren Sie sich unbedingt selbst über die hier behandelten Themen.
    Die von mir gemachten Äusserungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur
    meine persönliche Meinung wieder und stellen auch dann keine Rechtsberatung dar,
    wenn ich meine persönliche Auffassung zu Rechtsvorschriften oder ihrer Anwendung äußere.
    Hier verlinkte, auszugsweise oder vollständig wiedergegebene Pressemeldungen geben
    nicht unbedingt die Meinung des Forumsbetreibers oder der Moderation wieder.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Hinweis in eigener Sache:
    Der Betrieb einer Webseite kostet neben viel Arbeit in unserer Freizeit auch Geld für
    die Servermiete und den Traffic.Wenn Sie also meinen, das Ihnen hier weitergeholfen wurde,
    würde sich der Forenbetreiber auch über eine kleine Spende wirklich freuen.
    Für diesem Fall bitten wir die Kontonummer für Spenden per PN bei den Moderatoren zu erfragen.

Benutzer Avatar von joachimoskaremil55

" ich bin nicht perfekt, habe ein lebenslauf wie eine Mülldeponie, (wenigstens vier verschiedene Berufe gelernt, schwerbehindert mit 80 Grad, bereits 58 Jahre alt, habe immer am Tage oder und in Schichten gearbeitet, auch körperlich schwer, behersche nur zwei Sprachen....einschl meiner Muttersprache, schreibe perfekt die sittlerin Schrift....aber wissen Sie was? Ich bin ebend nur ein Mensch, nicht vollkommen aber verdamt neugierig.
    Aufgeben, nein das sollt man nie."

Benutzer Avatar von joachimoskaremil55

Zitat Zitat von Pharao Beitrag anzeigen
    @ bananalars01,

Alg2 bedeutet BEDÜRFTIG zu sein und das die ALLGEMEINHEIT für denjenigen aufkommt !

Sorry, aber da ist jeder Job den der Kunde ausführen kann/darf zumutbar, solange es die Bedürftigkeit senkt oder abstellt. Und ja, auch ein hochqualifizierter kann Toiletten putzen. Wir sind doch hier nicht bei "Wünsch-dir-was" .....
    bist wohl vom anderen Stern?

Profi Avatar von Pharao

Zitat Zitat von joachimoskaremil55
    Du kannst das persönlichen sehen wie du willst, aber der Gesetzestext was einem Zumutbar ist, ist doch recht eindeutig .......

schreibe perfekt die sittlerin Schrift....
    Wow, echt perfekt. Insbesondere, wenn man noch nichtmal weiß, dass die Schrift SÜTTERLIN heißt!!!!

Von welchem bist denn du?! Bei deinen Kommentaren schwankt man doch auch zwischen "unterirdisch" oder "außerirdisch".
    :::: Moderator ::::

- FAQ & Hilfe - ALN-Portal - ONLINE BEWERBUNG - Arbeitsagenturhinweise SGB II -

Bitte informieren Sie sich unbedingt selbst über die hier behandelten Themen.
    Die von mir gemachten Äusserungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur
    meine persönliche Meinung wieder und stellen auch dann keine Rechtsberatung dar,
    wenn ich meine persönliche Auffassung zu Rechtsvorschriften oder ihrer Anwendung äußere.
    Hier verlinkte, auszugsweise oder vollständig wiedergegebene Pressemeldungen geben
    nicht unbedingt die Meinung des Forumsbetreibers oder der Moderation wieder.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Hinweis in eigener Sache:
    Der Betrieb einer Webseite kostet neben viel Arbeit in unserer Freizeit auch Geld für
    die Servermiete und den Traffic.Wenn Sie also meinen, das Ihnen hier weitergeholfen wurde,
    würde sich der Forenbetreiber auch über eine kleine Spende wirklich freuen.
    Für diesem Fall bitten wir die Kontonummer für Spenden per PN bei den Moderatoren zu erfragen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123