Zitat von
dreasand
Doch ich hab Probleme voranzukommen. Das ist doch alles destruktiv. Ein Durcheinander. Wie ich den Stoff für die Prüfung erarbeiten soll weiß ich nicht.
Ständig soll ich am Server arbeiten und Probleme der andren lösen wovon ich noch keine Ahnung hab. Selbst beibringen soll ich mir alles, vermittelt wird nicht viel.
Zwar hat mir der Betrieb mir anfangs versichert mich für zusätzliche Kurse anzumelden und mir auch 3 Fachläute zugewießen die ich fragen könne, doch von denen hat einer nur Zeit und die andren wenig bis gar nicht.
Eine Klare Linie wie nun die Ausbildung abläuft, ist garnicht vorhanden. Und es gibt keine Vorstellung wie der Lehrstoff von 3 Jahren in zwei Jahren vermittelt wird.
Ein halbes Jahr ist um und viel passiert ist nicht. Gerade gehe ich ins 1 Schuljahr der Berufsschule und dann soll ich ins Zweite. Das Dritte soll ich mir dann selbst beibringen. Ne Abschlussarbeit muss aber auch noch her.
Mit dem Ausbilder komm ich überhaupt nicht klar. Er ist ständig pampig, hat beleidigende Äußerungen parat. Sprechen kann ich mit ihm überhaupt nicht, und vom Fach ist er auch nicht mal. Und führen kann er sowieso nicht.
Das ist alles nur belastend. Bin auch schon in ärztlicher Behandlung deswegen.
Lesezeichen