Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Bullshit Generator

Profi Avatar von fragi

Der Bullshit Generator

Ist einmal abgesichert, dass die falsifizierte Vorteilsnutzung naturnah monolinguistisch abstoßend wirkt, stimmt es, dass der subversiv legistische Vorlauf verunstaltet zentriert alle Kritiker überrascht hat, ungeachtet der Tatsache, dass der Vorlauf international gewinnbringend nicht existiert. [mehr]
    Er generiert völlig sinnfreie Sätze, die sich aber sehr wichtig anhören, einfach nur geil :engel:

Profi Avatar von ratsuchende

AW: Der Bullshit Generator

Hallo!

Wo hast Du den ausgegraben? Fällt der nicht unter Geheimhaltung und ist dessen Veröffentlichung nicht strafbar? Ich denke, der wird sonst nur von deutschen Politikern und führenden Wirtschaftsbossen benutzt? Wofür willst Du ihn denn verwenden?

Fragen über Fragen....

Profi Avatar von fragi

Wo hast Du den ausgegraben? Fällt der nicht unter Geheimhaltung und ist dessen Veröffentlichung nicht strafbar? Ich denke, der wird sonst nur von deutschen Politikern und führenden Wirtschaftsbossen benutzt? Wofür willst Du ihn denn verwenden?
    hehe ich gebe dir recht, hab ne beim radio meines vertrauens bekommen... aber hast recht, hab auch als erstes an politiker und wirtschaft gedacht :engel:

Benutzer Avatar von QuartzIV

Wissenschaftlich betrachte beginnt die dezentral topologische Umwegsrentabilität der Querverbindung einen Systemparameter der intelligenten Interaktion und organisiert deshalb eine bahnbrechend forschungsabhängige Indikation an der Weiterentwicklung der Aussagekraft.
    So ein schlauer Generator ist schon was feines!:sensationell:

Lesezeichen