Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Cartoons

Profi Avatar von Codeman

AW: Cartoons

Nicht schlecht gefällt mir ! Vor allem die Parodie auf Nokia

Weiter so

Gruß
    Codeman

Aktiver Benutzer Avatar von Yabba

Danke

Bin mir nie sicher, ob meine gesellschaftskritischen Sachen auch gut ankommen, meistens erhalte ich eher Reaktionen auf meine abgedrehteren Cartoons.

Erfahrener Benutzer Avatar von Hartzbeat

Hall Yabba,
    mir gefallen Deine "Eingaben" besonders gut. Würde aber auch gesellschaftskritische Sachen sehr begrüßen. Auch ich fand den Nokia-Cartoon sehr gut. Also mach' weiter und erheiter...

meint Hartzbeat

Zitat Zitat von Yabba Beitrag anzeigen
    Bin mir nie sicher, ob meine gesellschaftskritischen Sachen auch gut ankommen, meistens erhalte ich eher Reaktionen auf meine abgedrehteren Cartoons.
    Man muss die Leute nehmen, wie sie sind - egal ob man nur schreibt oder auch zeichnet... :wink:
    Speziell bei dem Nokia-Cartoon finde ich es ein bisschen schwierig, dass nicht gleich deutlich wird, ob die abgebildeten Personen nun die "sich selbst abwickelnden" letzten Mitarbeiter sein sollen oder der Vorstand, der sich in's Fäustchen lacht. Cartoons vertragen aber nur selten Zweideutigkeiten.

Andererseits: wir haben nicht mehr die 1920er Jahre, als ein Zylinderhut ausreichte, um eine Figur als Mitglied der "besitzenden Klasse" zu kennzeichnen... Das macht's natürlich auch für Cartoonisten nicht gerade leichter.
    :::: Moderator ::::

- FAQ & Hilfe - ALN-Portal - ONLINE BEWERBUNG - Arbeitsagenturhinweise SGB II -

Bitte informieren Sie sich unbedingt selbst über die hier behandelten Themen.
    Die von mir gemachten Äusserungen oder Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur
    meine persönliche Meinung wieder und stellen auch dann keine Rechtsberatung dar,
    wenn ich meine persönliche Auffassung zu Rechtsvorschriften oder ihrer Anwendung äußere.
    Hier verlinkte, auszugsweise oder vollständig wiedergegebene Pressemeldungen geben
    nicht unbedingt die Meinung des Forumsbetreibers oder der Moderation wieder.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Hinweis in eigener Sache:
    Der Betrieb einer Webseite kostet neben viel Arbeit in unserer Freizeit auch Geld für
    die Servermiete und den Traffic.Wenn Sie also meinen, das Ihnen hier weitergeholfen wurde,
    würde sich der Forenbetreiber auch über eine kleine Spende wirklich freuen.
    Für diesem Fall bitten wir die Kontonummer für Spenden per PN bei den Moderatoren zu erfragen.

Zitat Zitat von StephanK Beitrag anzeigen
    Speziell bei dem Nokia-Cartoon finde ich es ein bisschen schwierig, dass nicht gleich deutlich wird, ob die abgebildeten Personen nun die "sich selbst abwickelnden" letzten Mitarbeiter sein sollen oder der Vorstand, der sich in's Fäustchen lacht. Cartoons vertragen aber nur selten Zweideutigkeiten.
    Hmm, eigentlich dachte ich das wäre klar. Man kann zwar heutzutage nicht mehr einen Zylinder oder eine Melone aufsetzen, aber sie tragen Anzüge und Schlips (schwer erkennbar wegen der Verkleinerung) und ausser den Vorstandsmitgliedern hätte doch eh niemand einen Grund zum feiern

Hoffe, den Neuen verstehen auch Leute ausser mir

Geändert von Forumadmin (26.02.2008 um 03:28 Uhr)

Sieht das nur bei mir so aus oder ist jetzt alles umgekehrt ? Die letzte Seite plötzlich Seite 1 und der letzte Beitrag ganz oben ?

Manche Entscheidungen sind wirklich nicht leicht:

Geändert von Forumadmin (26.02.2008 um 03:27 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Hartzbeat

@ Yabba...
    Sieht das nur bei mir so aus oder ist jetzt alles umgekehrt ?
    würde sagen, s'k;-)mmt ganz auf die Einstellung an.

Zum bärischen Cartoon: Wieder mal ein gelungener Entscheidungskonflikt...

meint Hartzbeat

Heute mal ein Cartoon über die eher unbekannten Gefahren einseitiger Ernährung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Forumadmin (19.03.2009 um 02:56 Uhr)

Heute gibt`s mal einen echten Star zu sehen, die sind ja nicht immer so, wie man sie sich vorstellt

Geändert von Forumadmin (01.03.2008 um 18:25 Uhr)

Geändert von Forumadmin (10.03.2008 um 13:40 Uhr)

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen